Gilgamesh

ギルガメッシュ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Gilgamesh ist der Stärkste aller Servants und dient Kirei Kotomine. Er ist arrogant und bezeichnet sich selbst als König der Welt und hat ein immenses Selbstvertrauen, aufgrund seiner enormen Kampfkraft. Im vierten Krieg um den Heiligen Gral kämpfte er in einem Flammenmeer gegen den letzten verbleibenden gegnerischen Diener, Saber. Doch sie kam gegen seine übermächtigen Attacken einfach nicht an und verlor letztlich den Kampf gegen ihn. Als Gilgamesh den Heiligen Gral berührte, durfte er in der jetzigen Welt weiter verweilen.

Saber ist eine wahre Schönheit, weshalb Gilgamesh sie auf jeden Fall zu seiner Frau machen möchte. Ihm ist es dabei völlig egal was sie fühlt oder möchte, er sei schließlich der König der Welt und somit stehe ihm alles zu. Dass sich Saber ihm aber verweigert, zieht ihn unweigerlich noch mehr an.

Es gab eine Zeit, in der die ganze Welt eins war und es einen einzigen König gab, der über die gesamte Erde herrschte. Dieser König war Gilgamesh. Sein wahrer Name ist der des Ältesten aller Helden auf der Welt, aus dem antiken Uruk: Gilgamesh, der Heldenkönig. Als Gilgamesh noch lebte, ließ er sich alle Waffen der Welt zusammen tragen. Alle später gefertigten Waffen basieren auf der königlichen Waffensammlung von Gilgamesh. Dadurch kann er das Gate of Babylon beschwören, das es ihm erlaubt auf jedes seiner Waffen direkten Zugriff zu haben. Weil er diese Waffen auch auf seine Gegner schießen kann, ist er dem Typus Archer zuzuordnen. Vor einem Kampf materialisiert er eine goldene, magische Rüstung.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilgamesh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilgamesh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Gilgamesh

    Defying me till the very end, huh? But I’ll forgive you. Some things are beautiful exactly because they are unobtainable.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!