Beschreibung

Charakter: Shingo MIDOU
Shingo Midou ist der Abteilungsleiter für Unternehmensstrategien in der Firma Yotsuba. Nebenbei leitet er eine Tochtergruppe der Yotsuba. Er nimmt ebenfalls wie Reiji an den sogenannten "Todeskonferenzen" teil. Shingo selbst stammt aus einem besseren Elternhaus und überzeugt durch seine Sozialkompetenz. Bei den Konferenzen agiert er meist zurückhaltend und hofft auf einen weiteren Vorteil in Sachen Karriere. Kiras Taten sind ihm nicht mehr geheuer und so lässt seine Loyalität gegenüber Kira im Laufe der Zeit nach und er verlässt die Gruppe.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shingo MIDOU 三堂 芯吾 (みどう しんご)
  • en Shingo MIDO
  • de Shingo MIDO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.