Beschreibung

Charakter: Asuka SAKINO
Asuka Sakino geht genau wie Kazuki in die Klasse 2-A. Zudem ist sie mit ihm auch im Fußball-Klub und kann somit auch in der Schule ihre Lieblingsbeschäftigung ausüben. Bis auf Asuka ist dort auch kein weiteres Mädchen, da es eigentlich das Jungenteam ist und die Schule eine Mannschaft seitens der Mädchen nicht anbieten kann. Doch Probleme hat sie keineswegs, da sie mit ihrem Können mit den Jungs mithalten kann und größtenteils auch übertrifft. Zu ihrem Bedauern allerdings, darf sie an offiziellen Spielen, aufgrund ihres Geschlechts nicht teilnehmen. So bleiben für sie nur das Training und die Freundschaftsspiele, in denen sie jedoch als Stammspielerin fungiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Asuka SAKINO 咲野 明日夏
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.