Vicious

ビシャス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ein offenbar hohes Mitglied des Red Dragon Crime Syndicate, da er selbst der Organisation lange dienende Mitglieder wie Mao Yenrai liquidiert. Von den Führen des Syndikats wird er aufgrund seiner Fähigkeiten geschätzt; gleichzeitig aber durch seine, auf Macht fixierte Natur, als potenzielle Gefahr angesehen. Er bekräftigt immer wieder, dass er keinen Bedarf an den Schwachen und Andersdenkenden hat, welche er ohne mit der Wimper zu zucken töten würde - was seine gewalttätige und blutrünstige Art nur deutlich zeigt. Er scheint der Todfeind von Spike zu sein, da sie sich jedes Mal, wenn sie aufeinander treffen, versuchen gegenseitig das Leben nehmen. Während Spike allerdings wirklich nur diesen einen Gedanken zu haben scheint, versucht Vicious andererseits auch Spikes wahre Natur zum Vorschein bringen zu wollen. Der Grund für dieses Vorhaben und für die Feindseligkeit, die die beiden dem jeweils anderen entgegenbringen, ist unbekannt, scheint aber seine Wurzeln in einer gemeinsamen Vergangenheit beim Red Dragon Crime Syndicate zu haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Vicious

    There is nothing left to believe in.

  • Vicious

    Be warned, the serpent’s venom kills long after the strike.

  • Vicious

    Angels banished from heaven have no choice but to become devils.

  • Vicious

    And you shall shed tears of scarlet.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vicious“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!