Aki IZAYOI (Charakter)Aki IZINSKI / 十六夜アキ

  • GeschlechtWeiblich, 16
  • Geburtstag16. August
  • HaarfarbeAubergine
  • AugenfarbeBraun
  • Blutgruppe?
  • Größe1,63m
  • Gewicht43kg
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

„Aki IZAYOI“ ist ein Charakter aus dem Anime „Yuu Gi Ou 5D's“.
Aki war in Neo Domino City lange Zeit nur als Black Rose Witch bekannt. Sie hatte ein recht kühles und ruhiges Wesen und versetzte mit ihren Psy-Kräften, Hologramme real werden zu lassen, viele in Angst und Schrecken. Wenn auch teils unfreiwillig, da sie nicht in der Lage war damit umzugehen.

Schon in sehr jungen Jahren erscheint das Drachenmal des Feuerroten Drachen während eines Duells gegen ihren Vater auf Akis rechtem Arm, als diese wütend wird. Gleichzeitig erwachen mit ihm auch ihre äußerst starken Psy-Kräfte, mit denen sie ihren Vater unbeabsichtigt gegen die Wand schlägt und verletzt. Verängstigt und verwirrt, versucht sie daraufhin bei ihren Eltern Trost zu finden, doch diese fürchten sich vor ihr und weisen sie zurück. Ähnliche Vorfälle häufen sich und so wird sie sogar von den anderen Kindern gemobbt und als Monster bezeichnet.

Ihre Eltern schicken sie daraufhin zur Duell-Akademie, in der Hoffnung, sie könne dort lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren. Allerdings geht das Ganze nach hinten los, denn auch dort wird sie nur gefürchtet und gemieden, weil sie einen Studenten beim Duell verletzt. Schlussendlich läuft sie von der Akademie weg und will wieder nach Hause zurückkehren, doch als sie ihre Eltern ohne sie glücklich Lachen sieht, ist sie der Meinung, dass sie nicht in geringster Weise vermisst wird und flüchtet selbst von dort. Seitdem leidet sie an einer gespaltenen Persönlichkeit – sie erschuf die Black Rose Witch, die es genoss, in den Duellen ihre brutale Seite zu zeigen. Andererseits verflucht sie ihre Kräfte und das Drachenmal genauso, da es ihr Leben völlig zerstörte.

Irgendwann trifft sie dann auf Divine, den ersten Menschen, der sich nicht vor ihr fürchtet und ihr einen Zufluchtsort, die Arcadia-Bewegung, bietet. Eine Gruppe, in der er viele weitere Psy-Duellanten versammelt und als Werkzeuge benutzt. Trotzdem fühlt es sich für sie zum ersten Mal so an, als hätte sie eine Familie. Divine gibt ihr eine Haarspange, mit der sie ihre Kräfte besser kontrollieren kann und kümmert sich um sie. Mit der Zeit lullt er sie ein und übernimmt so, ohne dass sie es realisiert, das Denken für sie. Erst Yuusei versucht ihr während des Fortune Cups klarzumachen, dass sie selbst denken kann und stark ist. Dass sie sich nicht zu verstecken oder Angst zu haben braucht. Doch sie blockt ihn ab.

Durch Mistys Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder erkennt Aki so langsam, dass etwas an der Arcadia-Bewegung faul zu sein scheint. Mitten im Duell gegeneinander, stürzt allerdings das Gebäude ein und Aki fällt ins Koma. Verzweifelt bitten ihre Eltern Yuusei um Hilfe, welcher sie aufwecken kann und durch ein Duell sogar zur Vernunft bringt, sodass sie ihr Mal zu akzeptieren lernt und neue Freunde gewinnt.

Später besucht sie wieder die Duell-Akademie und wird sogar Turbo-Duellantin. Sie duelliert sich mit einem Pflanzen-Deck und ihre Ass-Karte ist der Schwarze Rosendrache.

Tags

Charakter Bilder (12 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki IZAYOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki IZAYOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aki IZAYOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Namen

  • ja Aki IZAYOI 十六夜アキ
    Tätigkeiten: Signer
  • en Aki IZINSKI
    Black Rose Witch, Black Rose
    Tätigkeiten: Doctor
    Signer
  • de Aki IZINSKI
    Schwarze Rose, Hexe
    Tätigkeiten: Auserwählte
    Doktor

    Turboduellantin

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.