Aki IZINSKI

十六夜アキ

Informationen

  • Charakter: Aki IZINSKI
    • ja Aki IZAYOI 十六夜アキ
      Sprecher: Ayumi KINOSHITA
      Tätigkeiten: Signer
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. August
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 43 kg
    • en Aki IZINSKI
      Black Rose Witch, Black Rose
      Sprecher: Erica SCHROEDER
      Tätigkeiten: Doctor, Signer
    • de Aki IZINSKI
      Schwarze Rose, Hexe
      Sprecher: Victoria FRENZ
      Tätigkeiten: Auserwählte, Doktor, Turboduellantin

Beschreibung

Aki war in Neo Domino City lange Zeit nur als Black Rose Witch bekannt. Sie hatte ein recht kühles und ruhiges Wesen und versetzte mit ihren Psy-Kräften, Hologramme real werden zu lassen, viele in Angst und Schrecken. Wenn auch teils unfreiwillig, da sie nicht in der Lage war damit umzugehen.

Schon in sehr jungen Jahren erscheint das Drachenmal des Feuerroten Drachen während eines Duells gegen ihren Vater auf Akis rechtem Arm, als diese wütend wird. Gleichzeitig erwachen mit ihm auch ihre äußerst starken Psy-Kräfte, mit denen sie ihren Vater unbeabsichtigt gegen die Wand schlägt und verletzt. Verängstigt und verwirrt, versucht sie daraufhin bei ihren Eltern Trost zu finden, doch diese fürchten sich vor ihr und weisen sie zurück. Ähnliche Vorfälle häufen sich und so wird sie sogar von den anderen Kindern gemobbt und als Monster bezeichnet.

Ihre Eltern schicken sie daraufhin zur Duell-Akademie, in der Hoffnung, sie könne dort lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren. Allerdings geht das Ganze nach hinten los, denn auch dort wird sie nur gefürchtet und gemieden, weil sie einen Studenten beim Duell verletzt. Schlussendlich läuft sie von der Akademie weg und will wieder nach Hause zurückkehren, doch als sie ihre Eltern ohne sie glücklich Lachen sieht, ist sie der Meinung, dass sie nicht in geringster Weise vermisst wird und flüchtet selbst von dort. Seitdem leidet sie an einer gespaltenen Persönlichkeit – sie erschuf die Black Rose Witch, die es genoss, in den Duellen ihre brutale Seite zu zeigen. Andererseits verflucht sie ihre Kräfte und das Drachenmal genauso, da es ihr Leben völlig zerstörte.

Irgendwann trifft sie dann auf Divine, den ersten Menschen, der sich nicht vor ihr fürchtet und ihr einen Zufluchtsort, die Arcadia-Bewegung, bietet. Eine Gruppe, in der er viele weitere Psy-Duellanten versammelt und als Werkzeuge benutzt. Trotzdem fühlt es sich für sie zum ersten Mal so an, als hätte sie eine Familie. Divine gibt ihr eine Haarspange, mit der sie ihre Kräfte besser kontrollieren kann und kümmert sich um sie. Mit der Zeit lullt er sie ein und übernimmt so, ohne dass sie es realisiert, das Denken für sie. Erst Yuusei versucht ihr während des Fortune Cups klarzumachen, dass sie selbst denken kann und stark ist. Dass sie sich nicht zu verstecken oder Angst zu haben braucht. Doch sie blockt ihn ab.

Durch Mistys Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder erkennt Aki so langsam, dass etwas an der Arcadia-Bewegung faul zu sein scheint. Mitten im Duell gegeneinander, stürzt allerdings das Gebäude ein und Aki fällt ins Koma. Verzweifelt bitten ihre Eltern Yuusei um Hilfe, welcher sie aufwecken kann und durch ein Duell sogar zur Vernunft bringt, sodass sie ihr Mal zu akzeptieren lernt und neue Freunde gewinnt.

Später besucht sie wieder die Duell-Akademie und wird sogar Turbo-Duellantin. Sie duelliert sich mit einem Pflanzen-Deck und ihre Ass-Karte ist der Schwarze Rosendrache.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki IZINSKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki IZINSKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Aki IZINSKI

    Tsumetai Honoo ga Sekai no Subete o Tsutsumikomu. Shikkoku no Hana yo, Ake! Synchro Shoukan! Araware yo, Black Rose Dragon! (冷たい炎が世界の全てを包み込む。漆黒の華よ、開け! シンクロ召喚! 現れよ、ブラック・ローズ・ドラゴン!)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aki IZINSKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!