Battera

バッテラ

Informationen

Beschreibung

Battera hat es auf alle Kopien des Spieles Greed Island abgesehen und beteiligt sich aus diesem Grund an jeglicher Auktion, die dieses in ihrer Bestandsmasse enthält. Obwohl diese Spiele sehr begehrt und die Preise aus diesem Grund horrend sind, stellt das für ihn kein Problem dar, denn er besitzt Geld wie Heu.

Dabei hat er es vorrangig auf die Belohnung abgesehen, die die Person erhält, die das Spiel erfolgreich beendet. Um dieses bewerkstelligen zu können, sucht er mit Hilfe des erfahrenen Hunters und Greed Island-Spielers Tsezugera nach geeigneten Leuten, die ihm dabei helfen könnten; mit einer Belohnung in Höhe von 50 Milliarden Zeny wird es demjenigen, der Erfolg haben sollte, dazu noch äußerst schmackhaft gemacht.
Seine wahre Intention ist eine besondere Karte zu ergattern, mit dessen Wirkungskraft er seine Freundin retten kann, die todkrank ist (Der Sieger des Spieles kann sich 3 Karten aussuchen, die er mit in die »Reale Welt« nehmen darf).
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Battera“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Battera“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!