Marulk

マルルク

Informationen

Beschreibung

Marulk ist ein Schatzsucher vom Rang einer Blauen Pfeife, der als Lehrling von Oozen im Suchercamp im invertierten Wald auf der zweiten Ebene des Abyss’ lebt. In das Camp kam er nach einem Absturz im Abyss, bei dem er beinahe ums Leben kam. Sein Status als direkter Lehrling einer Weißen Pfeife hat es ihm ermöglicht, seinen Rang bereits in seinem jungen Alter zu erreichen, obwohl Blaue Pfeifen offiziell eigentlich erst ab einem Alter von 15 Jahren verliehen werden. In der Tat ist er mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten den meisten Kindern seines Alters weit voraus.

Wegen seiner halblangen Haare mit femininem Schnitt, seines runden Gesichts und seiner Maid-Uniform wird er oftmals für ein Mädchen gehalten, obwohl er tatsächlich ein Junge ist. Es wird vermutet, dass Oozen ihn dazu zwingt, im Camp die Uniform ständig anzuziehen, obwohl ihre Gründe dafür im Unklaren liegen. Er hat auch ein Augenleiden, durch das er nicht in zu helles Licht schauen kann und wegen dessen er seit Jahren nicht mehr an der Oberfläche war.

Marulks momentane Hauptaufgabe im Camp ist die Besetzung der Beobachtungsstation, wo er häufig an den Teleskopen zu finden ist. Mit diesen wird die zweite Ebene überwacht, sodass eine Gondel heruntergelassen werden, sobald jemand Einlass in das Camp begehrt. Wenn er sonst nicht gerade lernt, kümmert er sich auch um den Haushalt der Station, um die Zubereitung des Essens sowie um die Weiterleitung der Ballonbotschaften, die von unteren Schichten des Abyss’ aufsteigen.

Er hat einen schüchternen und höflichen Charakter. In seinem bisherigen Leben hat er deutlich die Möglichkeit vermisst, sich mit Gleichaltrigen zu unterhalten, da die zweite Ebene den Rängen ab der Blauen Pfeife vorbehalten ist. Insofern genießt er die Zeit mit Riko und Reg sehr, mit denen er am liebsten sofort zusammen auf Erkundungstour gehen würde. Insbesondere mit Reg versteht er sich so gut, dass die beiden sofort ins Gespräch kommen und sich vollkommen ungezwungen über ihre jeweiligen Probleme unterhalten können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marulk“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marulk“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!