Rita OZZETTI

リタ・オゼッチ

Informationen

Beschreibung

Als sie noch ein Baby war, wurde sie vor dem Wanderzirkus Circo de Chocolate ausgesetzt und arbeitet seitdem dort als Artistin. Ihr Partner bei ihren Auftritten ist Gino Costando (sie sind so etwas wie die Stars im Zirkus), sie kennt ihn schon seit ihren ersten Schritten und hat sich im Laufe der Zeit in ihn verliebt, auch wenn er weitaus älter als sie ist. Sie hat zwar eine kleine Liaison mit dem gleichaltrigen Massan gehabt, merkte aber schnell, dass ihre Bindung keine Zukunft haben wird und hat folglich mit ihm Schluss gemacht.

Zufällig macht sie die Bekanntschaft mit Hana, hält sie allerdings anfangs für einen Jungen, weshalb sie Hana in Gegenwart von Massan als ihren neuen Freund ausgibt. Zwischen beiden Mädchen entwickelt sich in Folge eine enge Freundschaft, wobei Rita wesentlich reifer in gewissen Singen als Hana erscheint.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rita OZZETTI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rita OZZETTI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rita OZZETTI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!