Luna

龍可

Informationen

Beschreibung

Ruka ist die Zwillingsschwester von Rua. Beide wohnen im Reichenviertel, den Tops von Neo Domino City. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie recht ruhig, zurückhaltend und wirkt ziemlich erwachsen. Trotzdem kann sie es nicht lassen, Rua ab und an mit kleinen Sticheleien zu ärgern. Gerne weist sie ihn auch mal zurecht, wenn er wieder über die Stränge schlägt.

Außerdem scheint sie telepathische Fähigkeiten zu haben und da sie mit Duellgeistern kommunizieren kann, kann sie anhand der Duellkarten anderer Personen erkennen, ob sie böse Absichten hat. Anfangs wollte ihr allerdings selbst Rua nicht glauben, dass sie die Geister sehen und mit ihnen reden kann.

Schon mit 3 Jahren wurde das Mädchen als Wunderkind in Sachen Duellieren bekannt. Während eines Duells ist sie allerdings für einen Monat ins Koma gefallen. Niemand wusste, was los war. Hätte Rua nicht ständig an ihrem Krankenbett nach ihr gerufen, wäre sie vermutlich nie erwacht. Ihr Bewusstsein war während dieses Monats in der Welt der Duellgeister. Dort hatte sie nicht nur Spaß mit den Geistern, sondern lernte auch Antiker Feendrache kennen, welchem sie versprach die Geisterwelt zu beschützen. Allerdings hatte sie so ganz alleine viel zu große Angst. Als sie durch das Zutun ihres Zwillingsbruders wieder in ihre Welt zurückkehrte, versuchte sie die Erinnerungen zu verdrängen, da sie sich schuldig fühlte, die Geister im Stich gelassen zu haben.

Ruka ist eine Auserwählte des Feuerroten Drachens und trägt ein Drachenmal, welches die Kralle symbolisiert auf ihrem rechten Arm.

Sie duelliert sich mit einem Geister/Feen-Deck.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Luna

    Seinaru Shugo no Hikari, Ima Majiwarite Towa no Inochi to Naru. Synchro Shoukan! Koutan seyo, Ancient Fairy Dragon! (聖なる守護の光、今交わりて永久の命となる。シンクロ召喚! 降誕せよ、エンシェント・フェアリー・ドラゴン! )

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Luna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!