Salamander

Informationen

Beschreibung

Der hochmoderne Androide Salamander ist ein weiterer Diener in den Reihen von Christella Revi. Meistens bleibt er in unmittelbarer Nähe seiner Herrin. Zu Ondine weist er eine besondere Beziehung auf, denn sie werden nicht nur als Bruder und Schwester betrachtet, sondern er steht auch in ständigem Kontakt mit bzw. Verbindung zu ihr, so weiß er ganz genau wo und in welchem derzeitigen Zustand sie sich befindet. Im Gegensatz zu seiner »Schwester« verfügt Salamander über ein von einem Menschen kaum zu unterscheidendes Äußere, das betrifft nicht nur rein seine Erscheinung, sondern auch seine Fähigkeit Emotionen zu zeigen und vor allem zu haben.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Salamander“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Salamander“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!