Zero

ゼロ

Informationen

Beschreibung

Seit frühster Kindheit lernte sie den Umgang mit Magie und Zauberei. Zudem ist sie ein Genie auf diesem Gebiet und schrieb auch das sagenumwobene „Grimoire of Zero“. Mit diesem Buch wollte sie eigentlich die Welt verbessern, denn ihr Antrieb beim Verfassen des Grimoires war, das Leben aller Menschen zu vereinfachen. So sollten zum Beispiel Verletzungen schnell heilbar oder selbst ohne Feuerstein ein Lagerfeuer entfachbar sein. Jedoch kam es ihr nie in den Sinn, dass ihr Buch auch für das Böse missbraucht oder ein Mensch dadurch verletzt werden könnte. Trotz ihres kindlichen Aussehens ist sie vermutlich um einiges älter. Da sie so lange abgeschieden vom Rest der Welt lebte, hat sie auch keine Ahnung von alltäglichen Dingen, wie etwa den Wert des Geldes.
Nachdem sie Youhei rettete und er ihr etwas von seinem Essen abgab, engagiert sie ihn als ihre Leibwache. Im Gegenzug dafür verspricht sie, ihn in einen Menschen zurückzuverwandeln. Auf ihrer Reise mit ihm schläft sie gerne auf seiner Brust, denn laut ihrer Aussage ist er „so schön warm und flauschig“.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zero“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zero“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zero“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!