Kiyui

キユイ

Informationen

Beschreibung

Kiyui ist ein kleiner Junge, der im Belchero-Waisenhaus lebt und den Status eines Glöckchens - also eines Schatzsucher-Aspiranten - innehat. Er ist gewissermaßen das Maskottchen der Freundesgruppe um Riko, wobei er eine besondere feste Beziehung zu Nat hat, in dem er so etwas wie einen großen Bruder sieht.

Trotz dass Kiyui noch so klein ist, hält er seinen großen Freunden schon manchmal den Rücken frei, wenn diese in Schwierigkeiten mit der Heimleitung stecken und ein Ablenkmanöver benötigen. Kiyui sehnt sich nach dem Tag, an dem er erstmalig in den Abyss hinabsteigen darf, um den Status einer Roten Pfeife zu erringen und daraufhin mit seinen Freunden regelmäßig den Abyss zusammen erkunden zu dürfen.

In letzter Zeit fühlt sich Kiyui jedoch zunehmend schwächer und bleibt tageweise in seinem  Bettchen liegen. Das wiederum wird von seinen Freunden mit einiger Besorgnis gesehen, da sich Kiyuis Geburtstag langsam nähert, und in der Stadt Orth von einer sogenannten Geburtstagskrankheit gemunkelt wird...
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!