Squala

スクワラ

Informationen

Beschreibung

Squala testet zusammen mit Shacchimono die Bewerber für den Leibwächter-Posten innerhalb der Nostrade-Familie (diesen Posten hat er auch selber inne), indem sie sich unter diese mischen. Zusammen mit dem restlichen Team wird er nach Yorknew City geschickt, um dort für den Schutz von Neon Nostrade zu sorgen, die an den Untergrund-Auktionen teilnehmen möchte. Im Gegensatz zu seinen Kollegen ist er ein wenig feige und gerät leicht in Panik, wenn es die Situation hergibt - oftmals sagt er, dass das sein letzter Auftrag für Nostrade-Familie ist und er danach mit seiner Eliza ein ruhiges und normales Leben verbringen möchte.

Zudem ist Squala ein Nen-Benutzer des Typus »Manipulation«, obwohl er keine offizielle Hunter-Lizenz besitzt. Jedoch sind seine Fähigkeiten limitiert und er kann lediglich Hunde kontrollieren. In seinem Apartment hat er eine ganze Schar um sich versammelt, die er als Wächter, Kundschafter oder auch einfach nur für sein eigenes Wohlergehen einsetzt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Squala“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Squala“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Squala“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!