Kiyotaka AYANOKOUJI

綾小路 清隆

Informationen

Beschreibung

Kiyotaka ist ein besonderer Schüler der D-Klasse an der Fördernden Weiterführenden Schule der Stadt Tokio. Er gibt vor, ein völlig durchschnittlicher Schüler zu sein, der nicht besonders auffallen will. Bei den Aufnahmeprüfungen der Schule erreichte er – laut eigener Aussage »ganz zufällig« – genau 50 von 100 möglichen Punkten … und das in jedem Fach.

Sozial gesehen macht er einen komischen Eindruck: Er ist schlecht im Kommunizieren mit anderen Personen, folglich spricht er sehr monoton und ohne jegliche Emotionen und isoliert sich sozial vom Rest der Klasse. Obwohl Kiyotaka am Anfang Probleme hatte, Freunde zu finden, und sonst auch gut alleine zurechtkommt, hat er trotzdem bei anderen Personen einen festen Eindruck hinterlassen: Zum einen half er Suzune Horikita, indem er ihren Bruder Manabu Horikita daran hinderte, Gewalt an ihr auszuüben. Zum anderen half er Ken Sudou dabei, nicht von der Schule geworfen zu werden, indem er zusammen mit Suzune den letzten Punkt in der Prüfung für ihn kaufte, der ihm gefehlt hatte. Des Weiteren hatte er kein Problem damit, sich als ein Freund von Honami Ichinose vorzustellen, obwohl sie sich vorher nicht wirklich kannten, und half ihr damit, die Gefühle von Chihiro Shiranami ehrlich nicht zu erwidern.

Er versprach Suzune, in die A-Klasse aufzusteigen, aber sagte ihr klar und deutlich, dass sie keine Nachforschungen über ihn anstellen soll. Auffällig ist auch sein Verhalten, wenn es um Aufmerksamkeit geht: Er vermeidet es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und verhält sich auch so. Er hat weder eine außergewöhnliche schulische Leistung gezeigt, noch sich in der Klasse großartig beliebt gemacht.

Genau wegen solchen Verhaltensmustern sowie seiner Emotionslosigkeit ist er eine sehr mysteriöse Person, die man nicht wirklich einschätzen kann. Von außen hin wirkt er wie ein normaler Schüler, aber bei genauerer Beobachtung merken wenige, dass mehr dahinter steckt.

Insgeheim ist Kiyotaka ein Genie, das seine Emotionen fest im Griff hat und durch manipulative Tricks die Fäden im Hintergrund zieht. Dabei sucht er nur Leute, die es würdig sind, seine Werkzeuge zu sein. Nicht nur seine Intelligenz ist erstaunlich hoch, sondern auch sein Allgemeinwissen ist groß. So ist es keine Seltenheit, dass er viele Genies der Geschichte zitiert und sich Informationen extrem schnell merken kann.

Er behauptet zwar, dass er nicht außergewöhnlich sportlich ist, aber das ist ebenfalls nur vorgetäuscht. Sein Körper ist nicht nur sehr muskulös gebaut, er konnte auch Manabus Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen – er schiebt das aber auf seine »Klavier«- und »Kaligraphie«-Stunden.

Obwohl er es eigentlich geheim hält, ein Genie zu sein, haben wenige Leute seine extrem hohe Intelligenz erkannt. Seine wahre Persönlichkeit bleibt jedoch vorerst unerkannt.

Schuldatenbank:

  • Akademische Fähigkeiten: C
  • Intelligenz: C
  • Entscheidungsfähigkeiten: C
  • Physische Fähigkeiten: C
  • Kooperationsbereitschaft: D
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotaka AYANOKOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotaka AYANOKOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    Ich habe dich nie als Kameradin gesehen. Nicht dich. Nicht Kushida. Nicht Hirata. Alle Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge. Die Mittel sind egal. Es spielt keine Rolle, was es kostet. In dieser Welt zählt nur der Sieg. Und wenn ich am Ende siegreich bin...

  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    Zufälle sind manchmal unheimlich, oder?

  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    Der Freiheit entsagen, um die Freiheit zu behalten...

  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    Zum ersten Mal an dieser Schule bekomme ich die Nummer eines Mädchens. Wie erbärmlich! Und ich kann nicht mal sagen, dass ich mich darüber freue. Aber ich werde die Nummer speichern.

  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    Du solltest immer genau das tun, was du für richtig hältst, auch wenn das Risiko besteht, dass du Fehler machst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!