Kiyotaka AYANOKOUJI

綾小路 清隆

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Kiyotaka AYANOKOUJI“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Ich habe dich nie als Kameradin gesehen. Nicht dich. Nicht Kushida. Nicht Hirata. Alle Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge. Die Mittel sind egal. Es spielt keine Rolle, was es kostet. In dieser Welt zählt nur der Sieg. Und wenn ich am Ende siegreich bin…


    en I’ve never once thought of you as an ally. Not you. Not Kushida. Not Hirata. All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

    Anime: Classroom of the Elite [Episode 12]
    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Zufälle sind manchmal unheimlich, oder?


    en Coincidence can be freaky.

    Anime: Classroom of the Elite [Episode 2]
    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Der Freiheit entsagen, um die Freiheit zu behalten…

    Anime: Classroom of the Elite [Episode 8]
    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Zum ersten Mal an dieser Schule bekomme ich die Nummer eines Mädchens. Wie erbärmlich! Und ich kann nicht mal sagen, dass ich mich darüber freue. Aber ich werde die Nummer speichern.

    Anime: Classroom of the Elite [Episode 2]
    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Du solltest immer genau das tun, was du für richtig hältst, auch wenn das Risiko besteht, dass du Fehler machst.

    Anime: Classroom of the Elite [Episode 4]
    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Den Seelenschmerz gibt es in allen Formen, es ist kein Wunder, dass dieses Geheimnis deine Seele immer noch quält. Menschen mit Dunkelheit im Herzen werden sich immer anziehen und der Stärkere will den Schwächeren verschlingen, um seine eigene Seele zu befriedigen.

    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de In dieser Welt existiert Finsternis, die dunkler ist, als alles was du dir vorstellen kannst.

    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Selbst wenn ich es dir erzähle, würdest du es mir nicht glauben und ich habe nichts um es zu beweisen. Also werde ich einen Rahmen schaffen, der es dir ermöglicht mir zu glauben.

    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Ihr seid doch nur zu viert, das hält mich nicht auf!

    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Der könnte tatsächlich immer noch nützlich sein.

    #
  • Kiyotaka AYANOKOUJI

    de Es ist nicht so, dass ich nicht lächeln kann, aber du bist es mir einfach nicht wert. Das ist mein Urteil!

    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!