Hiroshige USHIJIMA

牛島尋維

Informationen

Beschreibung

Hiroshige ist einer der Freunde von Ouri Kagami. Seine Obsession liegt beim weiblichen Geschlecht, selber betrachtet er sich als ein Weiberheld, dem alle Frauen zu Füßen liegen und auch wenn er momentan insbesondere dem Pop-Idol Kun Osaki (sein Begeisterung für sie nimmt schon beinahe fanatische Züge an) hinterher schmachtet, so kann er sich dennoch schnell für andere Mädchen begeistern. Allerdings geht Hiroshige sehr forsch und aufdringlich zur Sache und man kann deshalb seine Erfolge bei Frauen berechtigterweise anzweifeln, nichtsdestotrotz strotzt Hiroshige nur vor Selbstbewusstsein und -vertrauen, so dass er sich nicht so schnell unterbuttern lässt.

Momentan macht es ihm aber sichtbar zu schaffen, dass Ouri, der normalerweise vorher eher weniger mit Frauen zu tun hatte, scheinbar plötzlich schöne Frauen einfach nur magisch anzieht, wie etwa die neue Mitschülerin Itsuki Yamagami oder die vollbusige Nozomi Kasuga, die er als neue Omune-same (= was soviel wie heilige Brüste bedeutet) betrachtet. Kein Wunder, dass er doch einen gewissen Neid gegenüber Ouri entwickelt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshige USHIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshige USHIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!