Suzune HORIKITA

堀北 鈴音

Informationen

Beschreibung

Horikita ist ein hübsches aber kontaktscheues Mädchen der D-Klasse, welches auf Grund eines Minderwertigkeitskomplexes ihrem herausragenden großen Bruder nacheifern will. Dieser ist davon alles andere als begeistert, weshalb sie von ihm misshandelt wird.

Sie gehört zu den intelligentesten Schülern ihrer Klasse und sorgt sich um die Leistungen ihrer Mitschüler, jedoch nur um den Leistungsdurchschnitt der Klasse insgesamt zu erhöhen. Sie ist sehr an Ayanokouji interessiert, da dieser zwar laut eigener Aussage ein schlechter Schüler ohne sportliche Erfahrung ist, aber durchaus intelligent ist und daher offenkundig seine Noten absichtlich im niedrigen Bereich hält und er auch einen halbwegs trainierten Körper hat.

Beide arbeiten zusammen, wenn es ums Wohl der Klasse geht, wobei sie die meisten Lorbeeren erntet, was Ayanokouji zugute kommt, da er so wenig wie möglich auffallen will. Obwohl es so aussieht, als würden die meisten guten Ideen von ihr kommen, verleitet Ayanokouji sie dazu ebenfalls auf jene Ideen zu kommen, ohne sie selbst auszusprechen. Horikita hat dies schon früh bemerkt, doch er streitet dies vollständig ab.

Obwohl sie einen unsympathischen Charakter hat, ist sie sehr beliebt und hat ebenfalls eine weiche Seite von der nur Ayanokouji weiß, welcher ihr gegenüber so wirkt, als würde er trotz seiner Gleichgültigkeit doch etwas an seinen Kameraden finden, doch in Wahrheit nur Werkzeuge in Menschen sieht. Obwohl sie grundverschieden sind, können sie gut miteinander umgehen und arbeiten. Diese Zusammenarbeit hat auch schlussendlich dafür gesorgt das Horikita romantische Gefühle für Ayanokouji entwickeln konnte.

Schuldatenbank:
  • Akademische Fähigkeiten: A
  • Intelligenz: A-
  • Entscheidungsfähigkeiten: B-
  • Physische Fähigkeiten: B
  • Kooperationsbereitschaft: E
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzune HORIKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzune HORIKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Suzune HORIKITA

    Gut, melde dich bei mir, wenn irgendwas sein sollte, aber komm nicht auf die Idee mich zu stalken.

  • Suzune HORIKITA

    Diese Faulenzer sind Ballast, man sollte sie so schnell wie möglich loswerden. So einfach ist das.

  • Suzune HORIKITA

    Da gute Absichten und Scheinheiligkeit nah bei einander liegen, kann ich ihm einfach nicht vertrauen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!