Keisuke SANNAN

山南 敬助

Informationen

  • Charakter: Keisuke SANNAN
    • ja Keisuke SANNAN 山南 敬助 (さんなん けいすけ)
      Sprecher: Nobuo TOBITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,73 m
      Nationalität: Japan
    • en Keisuke SANNAN
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: Vice-Commander

Beschreibung

Keisuke, welcher unter seinen Kameraden eigentlich nur als „Sannan-san“ bekannt ist, ist zusammen mit Hijikata Toshizou einer der beiden Vizekommandeure der Polizeieinheit Shinsengumi unter Kondo Isami während der Bakumatsu-Zeit um 1863.

Er ist ein sehr rationaler, objektiver, aber auch listiger Mensch, welcher mit seiner meist ruhigen, freundlichen, aber reservierten Art ein Gegengewicht zum eher direkteren, barscheren Hijikata, aber auch zum lauten, unbedarften Kondo darstellt. Er respektiert Kondo als starken Anführer und ist der Shinsengumi gegenüber treu ergeben.

Er ist sehr wissbegierig und ist immer auf der Suche nach neuen Waffen und Mitteln, die Shinsengumi zu stärken. Besonders nachdem er aufgrund einer Verletzung nicht mehr aktiv an der Kämpfen teilnehmen kann, sucht er fieberhaft nach anderen Möglichkeiten, um die Shinsengumi mit seiner Forschung zu unterstützen. So scheut er auch nicht vor Menschenversuchen zurück und forscht erbarmungslos nach Mitteln und Wegen, das eigentlich verbotene Wundermittel Ochimizu kontrollierbar und kampftauglich zu machen. Es lassen sich wahnhafte und auch kaltherzige Wesenszüge bei ihm erkennen, welche jedoch meistens unter einem freundlichen Gesicht verborgen liegen.

Anmerkung:
Der Charakter des Keisuke Sannan basiert lose auf einem realen Vorbild – Keisuke Yamanami.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Keisuke SANNAN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke SANNAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke SANNAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keisuke SANNAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!