Vize-Lehrmeister Shuei

Clerk Abbot Shuuei / 朱泱

Informationen

  • Charakter: Vize-Lehrmeister Shuei
    • ja Shihandai Shuuei 朱泱 (しゅうえい)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Clerk Abbot Shuuei
      Sprecher: Jay HICKMAN
      Tätigkeiten: Monk
    • de Vize-Lehrmeister Shuei
      Amuletten-Shuei
      Tätigkeiten: Mönch

Beschreibung

Shuei ist ein junger Mönch im Tempel und ein Schüler von Koumyou Sanzo. Er besitzt ein großes Talent für das Erstellen mächtiger Amulette, weshalb er im Tempel direkt zum Vize-Lehrmeister ernannt wurde. Das brachte ihm allerdings nicht nur Anerkennung, sondern rief auch tiefen Neid hervor, was sich zum einen in seinem neuen Spitznamen „Amuletten-Shuei“ zeigte, welcher von den anderen Mönchen meist abfällig genutzt wird. Zum anderen ertappt Shuei die anderen öfters bei böser Nachrede, doch kümmert ihn dies nicht im Geringsten und nimmt es jedes mal mit einer menge Humor. Mehr noch, es macht ihm sogar große Freude diese Nachrede als Anlass dafür zu nehmen, den Spieß einfach umzudrehen.

Für einen Mönch hat Shuei eine recht lockere Art, trinkt gerne Sake, hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und sieht das Leben von der sonnigen Seite. Besondere Sympathie empfindet er für den kleinen Schüler, Kouryu, mit dem er viel Zeit verbringt. Vielleicht aus dem Grund, weil auch Koryuu immer das Ziel von böser Nachrede anderer Mönche im Tempel ist. Da Koryuu es aber viel schwerer zu nehmen scheint, als er selbst, hat sich Shuei zur Aufgabe gemacht, den kleinen Jungen vor den anderen Mönchen zu verteidigen und ihm ein guter Freund zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vize-Lehrmeister Shuei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vize-Lehrmeister Shuei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vize-Lehrmeister Shuei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!