Beschreibung

Charakter: Davi NATIVA
Zusammen mit seinen Kumpels Vinicius, Andrea und Rocco will Davi das schnelle Geld machen und ihm fällt nichts Dümmeres ein, als sich für den Anführer von Monstro Petro, Satoshi Baptista, auszugeben. Damit scheint er anfangs ziemlichen Erfolg zu haben, allerdings bleibt sein Schwindel auch nicht lange unentdeckt.

Davi ist vollkommen in seine Rolle geschlüpft, so dass er vollends von sich überzeugt ist und dabei naives Verhalten an den Tag legt und jegliche Gefahren außer Acht lässt. Eigentlich markiert Davi nämlich nur den unerschütterlichen Draufgänger, der vor nichts Angst hat, in Wahrheit hängt er sehr an seinem Leben und verwandelt sich in einen Hasenfuß, als er sich endlich der Gefahr bewusst wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Davi NATIVA ダヴィ・ナチーヴァ
  • en Davi NATIVA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.