Shinsuke RODRIGUEZ

シンスケ・ロドリゲス

Informationen

Beschreibung

Shinsuke ist ein Handlanger von Satoshi Batista, dem Anführer von Monstro Petro, und so etwas wie seine rechte Hand. Neben seinem recht ausgefallenen Äußerem - auffällige Frisur, wirrer Blick und sein Totenkopfanhänger - sticht vor allem seine sehr irre Art hervor. Shinsuke ist noch um eine Ecke brutaler und sadistischer als Satoshi und ihm scheint auch nicht sonderlich viel an diesem zu liegen, vielmehr würde er einen Tausch der Führungsperson Monstro Petros begrüßen, in deren Rolle er sich natürlich persönlich sieht. Komischerweise gibt es sogar einige Mitglieder, die ihm sehr loyal zur Seite stehen, wie etwa Chaz.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinsuke RODRIGUEZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinsuke RODRIGUEZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinsuke RODRIGUEZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!