You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Lancer
Lancer ist der Diener eines unbekannten Meisters, der sehr vorsichtig agiert und seine wahre Identität nicht so einfach preisgeben will. Er ist ein starker Nahkämpfer und setzt ein berüchtigtes Noble Phantasm namens GáeBolg ein. Diese Attacke zielt darauf ab, dass das Herz des Gegners durch seinen Speer durchstoßen wird, darüber hinaus ist dieser aber auch noch verflucht, so dass selbst nicht-tödliche Wunden, die durch den GáeBolg entstanden sind, nicht ohne einen starken Gegenzauber verheilen. Er ist ein begeisterter Kämpfer und freut sich über jeden Kampf gegen einen ebenbürtigen Gegner. Dazu kommt, dass die Lancer-Klasse, die Agilste unter allen Dienern ist. Für Lancer jedoch hat die Geheimhaltung des Krieges um den Heiligen Gral eine höhere Priorität als ein bereits laufender Kampf. Als er Rin auf dem Schulgelände ihrer Schule angreift und versucht zu töten wird der unbeteiligte Shirou Zeuge dieses Kampfes. Lancer bemerkt ihn und bricht den Kampf mit Rin sofort ab, um Shirou zu verfolgen und anschließend mit seinem GáeBolg zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lancer ランサー
  • en Lancer
  • de Lancer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingetsutan Tsukihime

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.