Beschreibung

Charakter: Hashirama SENJU
Hashirama Senju war das Oberhaupt des Senju-Clans und gründete mit Uchiha Madara das Dorf Konohagakure und wurde auch der erste Kage des Dorfes, der Hokage. Seine Verwandten während seiner Zeit und auch nach seinem Tod sind alle mehr oder weniger bekannt: Sein Bruder ist der zweite Hokage und Tsunade und ihr jüngerer Bruder Nawaki sind seine Enkel.

Er besitzt ein Kekkei Genkai, mit diesem ist es ihm möglich die Chakraelemente Doton (Erd-Element) und Suiton (Wasser-Element) zu Mokuton (Holz-Element) zu verbinden. Das kann von Natur aus keiner außer ihm, nicht einmal sein eigener Bruder. Schon allein diese Tatsache macht ihn enorm stark, darüber hinaus soll er jedoch sogar in der Lage gewesen sein, einen Bijuu (尾獣, "Schweifbestie") zu kontrollieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hashirama SENJU 千手柱間
    Shodai Hokage 初代火影
  • en Hashirama SENJU
    Senju des Waldes
  • de Hashirama SENJU
    Erster Hokage

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.