Subaru MIMASAKA

美作 昴

Informationen

  • Charakter: Subaru MIMASAKA
    • ja Subaru MIMASAKA 美作 昴 (みまさか すばる)
      Sprecher: Hiroki YASUMOTO
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,87 m
      Gewicht: 88 kg
      Nationalität: Japan
    • en Subaru MIMASAKA
      King of Stalkers, Diavolo, Perfect Tracer
      Sprecher: Rob MUNGLE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Subaru MIMASAKA
      Sprecher: Peter SURA
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Subaru Mimasaka ist Schüler der 92. Schülergeneration von der Kochschule Teehaus Tousuki. Er war zwar in seiner Jugend ein völlig normales Kind, nach einem Vorfall jedoch änderte sich das auf eine kältere und sadistische Form.

Er wirkt deswegen auch wie ein einschüchternder Punk, was auf sein Aussehen zurückzuführen ist. Das scheint aber nur so, in Wahrheit ist Subaru sehr freundlich und verspürt gegenüber Souma Yukihara keine Feindseligkeit – trotz seiner Berühmtheit in der Schule.

Nachdem er aber von Souma geschlagen wurde, hat sich sein Sadismus gemindert; er versucht nun, seinen Freunden zu helfen.

Eines seiner größten Talente ist sein Auge für Details, denn er achtet auch jedes noch so kleine Detail. Er verbringt viel Zeit damit, sich über seine Gegner zu informieren, und verfügt über ein sehr genaues Kochwissen, um alle möglichen Gerichte aus verschiedenen Kulturen kochen zu können.

Sein Kochstil ist dabei die »perfekte Spur«. Laut Etsuya Eizan hat er keinerlei Spezialisierung und es fehlt ihm auch der »Kochgeist«, den viele andere haben. Was ihn aber so besonders macht, ist seine »Mimikry« – also Täuschung –, die die Grundlage seiner Kochkunst ist. Er ist dazu in der Lage, die genaue Zubereitung seiner Gegner zu imitieren und dabei fast dasselbe Gericht zu kochen wie sie. Damit konnte er eine Siegesserie von 99 makellosen Siegen erreichen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Subaru MIMASAKA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru MIMASAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru MIMASAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!