Mamoru MITAMURA

三田村 衛

Informationen

Beschreibung

Mamoru Mitamura ist der Besitzer des Restaurants »Western Cuisine Mitamura«, in dem Souma Yukihira sowie Hisako Arato den ersten Teil ihres »Stagiaires« gemacht haben.

Mamoru traf das erste Mal auf Souma und Hisako, als er sich bei einem seiner Kunden entschuldigen musste, da er diesen nicht bedienen konnte. Er bat die beiden sogleich um Autogramme, da er einen großen Respekt vor Schülern der Kochschule Teehaus Toutsuki hat. Die drei hatten allerdings nicht lange Zeit, um miteinander zu reden, da sogleich eine Welle von Kunden in das Restaurant stürmte. Zu seinem Glück waren Souma und Hisako da, sodass der Tag problemlos über die Runden ging – trotz einer immensen Anzahl an Kunden! Ohne Souma und Hisako wäre er aufgeschmissen gewesen. Allerdings hat er Angst, dass im Restaurant ohne die beiden wieder alles drunter und drüber gehen würde, also gab Souma ihm die Idee, ein Reservierungssystem einzuführen. Das machte es sowohl für ihn als auch für seine Köche um einiges leichter.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mamoru MITAMURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru MITAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru MITAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!