Uten

右天

Informationen

Beschreibung

Einer der Elite Four des Simeon Konzerns und damit einer der Führungspersonen innerhalb des Black Spot - wobei Uten auch nicht sein richtiger Name ist, sondern lediglich ein Titel - von Eve bekommt er aber einfach den Namen Tanokane verpasst. Er wird damit beauftragt Adam Blade auszuschalten.

Hinter Uten verbirgt sich auf den ersten Blick ein kleiner, junger, aber sehr gewandter Magier, der über die typische übermäßige Selbstüberschätzung wie die meisten anderen Charaktere verfügt. Dabei scheint es ihm besonderen Spaß zu bereiten, seine Feinde psychisch niederzumachen und schaut mit einer hochnäsigen und arroganten Art auf diese herab. Selber betrachtet sich Uten als die direkte Verbindung zwischen Mensch und Gott, also in dem Sinne als einen Halbgott.

Natürlich ist aber Uten selbstverständlich kein Magier, sondern ebenfalls ein Needless, der sich nur gerne als einer ausgibt. Wobei er durch sein Fragment »Genesis« es so erscheinen lassen kann, dass er über wirkliche Zauberkräfte verfügt - dabei reichen seine Fähigkeiten vom Schweben und der Generierung eines Schutzschilds bis hin zum Erschaffen von Gegenständen aus dem Nichts. Auslöser dieser Illusionen ist aber lediglich die Gabe Gegenstände unsichtbar machen zu können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uten“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uten“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!