Beschreibung

Charakter: Zeed
Zeed ist einer der vier Wächter des dämonischen Alchemistenimperiums Baelgard und der Anführer der Dark Knighthood. Er hat sich durch seine gnadenlosen Kreuzzüge unter the Dark Knight in ganz End Earth einen Namen gemacht und ist überall gefürchtet. Auch er ist dem Imperator Traihard treu ergeben und führt jeden seiner Befehle aus. Er ist beinahe unverletzlich und steckt jeden noch so schweren Schwerthieb mühelos weg. Sein Soul Blade heißt Seigaiken Barumunku (聖鎧剣 バルムンク, eng. Holy Armor Sword Balmunc).
In Wahrheit ist Zeed der ältere, verstorbene Bruder Leon von Clalaclan und Caris und somit der wahre Thronerbe von Philias. Er wurde jedoch durch die Macht seines dunklen Soul Blades korrumpiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zeed ジード
  • en Zeed
    Dark Knight

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.