Zeed

ジード

Informationen

  • Charakter: Zeed
    • ja Zeed ジード
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Unbekannt
    • en Zeed
      Dark Knight

Beschreibung

Zeed ist einer der vier Wächter des dämonischen Alchemistenimperiums Baelgard und der Anführer der Dark Knighthood. Er hat sich durch seine gnadenlosen Kreuzzüge unter the Dark Knight in ganz End Earth einen Namen gemacht und ist überall gefürchtet. Auch er ist dem Imperator Traihard treu ergeben und führt jeden seiner Befehle aus. Er ist beinahe unverletzlich und steckt jeden noch so schweren Schwerthieb mühelos weg. Sein Soul Blade heißt Seigaiken Barumunku (聖鎧剣 バルムンク, eng. Holy Armor Sword Balmunc).
In Wahrheit ist Zeed der ältere, verstorbene Bruder Leon von Clalaclan und Caris und somit der wahre Thronerbe von Philias. Er wurde jedoch durch die Macht seines dunklen Soul Blades korrumpiert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeed“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeed“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!