Naofumi IWATANI

岩谷尚文

Informationen

Beschreibung

Anfangs war Naofumi ein äußerst vertrauensvoller und positiver Mensch, er war auch von seiner Situation begeistert, als er vorgeladen wurde, aber seine Mentalität änderte sich abrupt, nachdem er von Prinzessin Malty verraten wurde. Mittellos, als Vergewaltiger abgestempelt und gehasst, wird Naofumi misstrauisch, zynisch und boshaft gegenüber der Welt. Er wird unfähig, jemandem, der nicht sein Sklave ist, als Reisebegleiter zu vertrauen. Er zweifelt immer an den Menschen und erwartet von ihnen, dass sie ihn verraten, ihn täuschen oder abzocken. Der Verrat der Prinzessin ließ ihn in einem fast permanenten Zustand von Wut und Feindseligkeit zurück, obwohl er sie hinter einer ruhigen und besonnenen Persönlichkeit verbirgt.

Als Held des Schilds ist es Naofumi unmöglich, seinen Schild abzulegen. Außerdem ist es ihm nicht möglich, Waffen zu tragen. Versucht er zum Beispiel, ein Schwert anzufassen, bekommt er einen elektrischen Schlag. Deswegen ist Naofumi im Kampf auf Kameraden angewiesen, die ihn im Kampf unterstützen, da er selbst nur eingeschränkt kämpfen kann.
Seinen Schild kann Naofumi jedoch mit allem Möglichen füttern und erlernt so jede Menge Skills. So kann er zum Beispiel die Wirksamkeit von Tränken verstärken, die er verabreicht, oder die Qualität gesammelter Pflanzen verbessern. Da Naofumi seinen Schild auch mit besiegten Monstern füttert, lernt er auch Skills, die ihm dabei helfen, zu kämpfen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!