Ren AMAKI

天木錬

Informationen

Beschreibung

Ren ist ein schlanker junger Mann mit schmalem Gesicht, kurzen schwarzen Haaren und einem langen Pony. Er ist genauso wie Naofumi, Motoyasu und Itsuki aus einer anderen Welt beschworen worden, um einer der vier Helden zu werden. Er wurde als Held des Schwertes ausgewählt, welches er hervorragend beherrscht.

Ren ist von den vier Helden der jüngste und dennoch der rationalste. Obwohl er nicht von Naofumis Unschuld überzeugt ist, verurteilt er ihn auch nicht und behandelt ihn trotzdem wie einen Gleichgestellten. Zudem spricht er sich des Öfteren gegen Naofumis Benachteiligung aus. Doch passend zu seinem Alter hat er noch weit mehr als die anderen Helden das Problem, die Welt viel zu sehr mit den Regeln eines Videospieles zu vergleichen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren AMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren AMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!