Ginshi SHIRAZU

不知 吟士

Informationen

Beschreibung

Ginshi Shirazu ist ein junger Ghulermittler im Team unter Haise Sasaki und Akira Mado. Er ist ein leidenschaftlicher, impulsiver Mensch, der oft etwas einfältig und vorschnell wirkt. Er hat eine sehr umsorgende und beschützerische Art und Weise und scheut Verantwortung, da er sich seinen Unzulänglichkeiten stets bewusst ist. Umso überforderter ist er, als Haise ihn zum Gruppenführer ernennt, laut ihm sind seine Kollegen Kuki Urie oder auch Tooru Mutsuki besser für diesen Posten geeignet.

Er beginnt jedoch langsam in seine neue Rolle hineinzuwachsen. Zu seinen Teamkollegen und Mentoren, aber auch zu den anderen Angestellten des CCG hat er ein sehr freundschaftliches Verhältnis, wird jedoch von diesen auch manchmal manipuliert.

Im Kampf verhält sich Ginshi sehr rücksichtslos, blutrünstig und streckt seine Gegner ohne Kompromisse nieder, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Er ist anfangs nur deswegen dem CCG beigetreten, um schnell an Geld für seine kranke kleine Schwester zu kommen.

Er stirbt im Kampf gegen Noro, kann diesen jedoch ebenfalls mit in den Tod reißen. Seine Teamkollegen, allen voran Kuki Urie, sind tief erschüttert und schwören, Rache zu nehmen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ginshi SHIRAZU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginshi SHIRAZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginshi SHIRAZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!