Touma KAMIJOU

上条 当麻

Informationen

Beschreibung

Touma Kamijou ist eigentlich ein ganz normaler Oberschüler, der die Dinge ruhig und gelassen angeht und abgesehen von seinen schlechten Leistungen nicht besonders auffällt. Entsprechend will er auch nichts anderes als ein ruhiges und lockeres Leben zu führen. Wäre da bloß nicht sein rechter Arm, der die Fähigkeit besitzt, jegliche übernatürlichen Kräfte zu annullieren. An sich nichts Schlechtes, doch sein sogenannter Imagine Breaker zieht das Pech förmlich magisch an, wodurch er in seiner Kindheit von vielen Leuten gemieden wurde. Darüber hinaus hat Touma einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hilft deshalb instinktiv vor allem Leuten (u.a dem Mädchen Index), die in Gefahr schweben.

Nachdem er Index vor ihrem drohenden Gedächtnisverlust bewahrt hatte, verliert Touma sämtliche Erinnerungen vor diesem Ereignis, so dass er nicht einmal Erinnerungen an seine eigene Familie hat. Trotzdem lässt er sich davon nicht unterkriegen und versucht so normal wie möglich weiter zu leben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Touma KAMIJOU

    Such misfortune!

  • Touma KAMIJOU

    I'll destroy that screwed up illusion of yours!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!