The Serpent of Akasha

Michael Roa VALDAMJONG / ミハイル・ロア・バルダムヨォン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Im Anime wird vieles vorausgesetzt bzw. für den unbedarften Zuschauer offen gelassen. Roa taucht dort nur als eine Art Phantom, mit Eigenschaften aus verschiedenen Routen der Visual Novel auf und wer diese nicht kennt, wird durch folgende Texte aufgeklärt (gespoilert).

Michael Roa Valdamjong

Ist ein sehr alter Vampir (Dead Apostle), der nahezu vollkommene Unsterblichkeit durch Reinkarnation erreicht hat. Dies gelang ihm, indem er die Fähigkeit entwickelte, einen Teil seiner Seele in ein ungeborenes Kind zu pflanzen und seinen aktuellen Körper bei Bedarf aufzugeben um den neuen zu übernehmen. Er bevorzugt Kinder reicher, einflussreicher Eltern mit besonderen Fähigkeiten.
Roa wurde von Arcueid kreiert und hat einen Teil ihrer Kraft gestohlen, weswegen diese ihn jagt - ohne Erfolg, denn Roa wechselt nach seinem Ableben sofort die Körper und hat damit völligen Zugriff auf einen Menschen, dessen Erinnerungen und somit auch sein soziales Netzwerk.

Tohno Shiki, bevor Roa sich in ihm aktiviert hat.

Der echte Tohno Shiki hat acht Jahre vor Beginn der Handlung die Kontrolle über sein Tohno-Blut verloren. Die Pflicht des Hausherrn ist es, jeden zu töten, der die Kontrolle über sein Blut verliert, aber Tohno Makihisa hat es nicht fertig gebracht seinen Sohn zu töten und ihn stattdessen in einem Verlies, etwas abgelegen vom Anwesen, untergebracht. Shiki hat dort ebenso Gebrauch von Kohaku machen dürfen, wie sein Vater, um bei Sinnen zu bleiben. Mit anderen Worten, er hat sie auch vergewaltigt.
Anmerkung: Mit Tohno Shiki hat er den gleich klingenden Vornamen gemein, es handelt sich aber um eine völlig andere Person und die beiden Namen werden auch unterschiedlich geschrieben: 四季 = Shiki (Roa), 志貴 = der andere Shiki.

Tohno Shiki, nachdem Roa sich in ihm aktiviert hat.

Normalerweise schwindet sämtliche Persönlichkeit des Körpers, den Roa übernimmt, aber in diesem Falle (Anime) war Shikis Wille stark genug um Roas Bewusstsein dahingehend zu beeinflussen, den Shiki, der seinen Platz als Akihas Bruder eingenommen hat, zu töten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „The Serpent of Akasha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „The Serpent of Akasha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!