Mayuko KAMIKAWA

神河 繭子

Informationen

  • Charakter: Mayuko KAMIKAWA
    • ja Mayuko KAMIKAWA 神河 繭子 (かみかわ まゆこ)
      Sprecher: Tomoko KANEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Mayuko KAMIKAWA
    • Anime: Sola
      Manga: Sola

Beschreibung

Mayuko liebt extravagante Kleidung, saftiges Fleisch (wobei sie dafür allerdings in ein Restaurant geht, dass sich mehr auf Meeresfrüchte ausgelegt hat) und trägt bei sich stets ihren geliebten Stoffhasen. Ihr Begleiter Takeshi Tsujidou, der auf sie aufpasst und vor Allem beschützt, ist ihr mehr als nur ein Freund und trotz des großen Altersunterschiedes kennen beide einander schon etliche Jahre. Eine Tatsache, die sich daraus ergibt, dass es sich bei Mayuko um eine Yaka handelt.

Somit sind beide in Wirklichkeit ungefähr gleich alt und Mayuko nur äußerlich ein kleines Mädchen - auch wenn sie sich ein paar Eigenschaften und Handlungsweisen aus ihrer Kindheit beibehalten hat. Daher stellen sie in der Öffentlichkeit ein etwas ungewöhnliches Paar dar, viele sehen in den Beiden einfach Vater und Tochter, aber es wirkt schon ein wenig sonderbar, wenn die »junge Tochter« ihren »Vater« vor fremden Personen schlecht dastehen lässt, indem sie schlecht über ihn redet. Denn offenbar hat Mayuko in der »Beziehung« die Hosen an.

Als Yaka darf sie sich natürlich keinem Sonnenlicht aussetzen, neigt aber dazu ungewöhnliche Rückzugsorte zu gebrauchen, um den Tag zu überschlafen. So werden mal leere Kartons oder auch Kisten als Ruhestätte missbraucht, was nicht wirklich gemütlich aussieht, aber ihr scheinbar keine Probleme bereitet.

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuko KAMIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuko KAMIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!