Sayaka NATORI

名取 早耶香

Informationen

Beschreibung

Sayaka ist eine Freundin und Schulkameradin von Mitsuha, sie besucht den Rundfunkclub der Schule und hat eine eher ernste/heißblütige Persönlichkeit, doch sie kann auch ängstlich und lieb sein. Daneben isst sie gerne Süßigkeiten und bringt gerne Katsuhiko zur Weißglut. Katsuhiko und sie würden ein schönes Paar ergeben. Sie geben es nicht gerne zu, doch sie tragen beide Liebesgefühle für den Anderen in sich.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka NATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka NATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!