Weevil UNDERWOOD

インセクター羽蛾

Informationen

Beschreibung

Insector Haga, der regionale Duel Monster Champion, arrogant, eingebildet, eifersüchtig und fies, feindet sich schon vor der Ankunft auf Pegasus Insel mit seinem neuen Rivalen Yuugi wie auch dessen Freunden an. Denn Haga ist jedes Mittel recht um zu siegen, wie der ein wenig zu vertrauensselige Yuugi unliebsam feststellen durfte. Doch die Feindseligkeiten gehen weiter und Haga will sich unbedingt an Yuugi rächen. Er schliesst sich wenig später mit Ryuzaki zusammen, da beide ein ähnliches Ziel verfolgen. Und trotz regelmässiger Uneinigkeiten und Streitereien freunden sie sich an und sind fast immer zusammen anzutreffen.
Hagas Deck besteht hauptsächlich aus Insektenkarten, von dem er auch, ähnlich wie bei Ryuzaki, seinen Spitznamen verdankt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Weevil UNDERWOOD stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Weevil UNDERWOOD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Weevil UNDERWOOD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!