Beschreibung

Charakter: Hyouma YAGYUU
Yagyu Hyoma ist ein Sohn des mächtigen Yagyu-Clan und beherrscht den Yagyu Shinkage Ryu Style meisterlich. Von Kisshoumarus Onkel wird Hyoma dazu beauftragt, Kisshoumaru zu töten und als er erfährt, dass Kisshoumaru von Miyamoto Musashi persönlich beschützt werden soll, nimmt er den Auftrag an. Jedoch will er Musashi nur kämpfen sehen und hat deshalb nicht vorgesehen, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Er beauftragt seinerseits seinen Untergebenen, Matabei, mit der Organisation des Attentats.

Im allgemeinen ist Hyoma ein äußerst reizbarer Mensch und sein Gegenüber sollte seine Worte mit bedacht wählen, da er auf das Leben anderer keinen großen Wert legt. Fühlt sich Hyoma auch nur im geringsten beleidigt oder wagt es jemand auch nur den kleinsten Widerspruch von sich zu geben, zieht er seine Waffe auf schnelle und meist tödliche Weise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hyouma YAGYUU
  • en Hyoma YAGYU
    Tätigkeiten: Samurai

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.