Minoru MINORIKAWA

御法川 実

Informationen

  • Charakter: Minoru MINORIKAWA
    • ja Minoru MINORIKAWA 御法川 実 (みのりかわ みのる)
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Tätigkeiten: Kisha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Minoru MINORIKAWA
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: Journalist
    • de Minoru MINORIKAWA
      Sprecher: Ozan ÜNAL
      Tätigkeiten: Journalist
    • Anime: Canaan
      Manga: Canaan

Beschreibung

Minoru arbeitet für Teruo Touyama und dessen Firma Heavens Publishing als Journalist, der sich insbesondere der Sensationsreportage verschrieben hat. Zusammen mit Maria Oosawa, die er auf Geheiß seines Vorgesetzten unter seine Fittiche genommen hat, macht er sich nun in Richtung Shanghai auf - eigentlich wegen der in Kürze beginnenden internationalen Anti-Terrorismus-Konferenz, aber auch um gewissen Ereignissen auf den Grund zu gehen.

Immer zur Hand hat er seinen Notizblock und auch seine Kamera ist stets griffbereit, so wie es sich für einen professionellen Journalisten gehört. Er überzeugt aber auch mit seiner Spürnase, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und darüber hinaus mit bestimmten Personen in Kontakt zu treten - von Nutzen ist ihm dabei besonders Maria und deren Freundschaft zu Canaan. Momentan haben speziell Personen mit sonderbaren Malen sein Interesse geweckt und er erhofft sich davon eine super Story, die ihn dabei helfen soll, dass ihm als Journalist endlich der Durchbruch gelingt. Bei seiner Arbeit geht er äußerst schonungslos sich selbst gegenüber vor und ist teils sehr leichtfertig, dagegen versucht er Maria aus allen gefährlichen Gegebenheiten heraus zu halten und fungiert mehr als ihr Beschützer als Kollege.
Mitten in seiner Arbeit stößt er aber auf eine gewisse Person, die ihm seitdem nur schwerlich aus dem Kopf geht, denn in der Bar »Cosplay Santana« sticht ihm sofort Hakkou ins Auge und nicht nur rein beruflich gewinnt sie sein Interesse.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru MINORIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minoru MINORIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!