Beschreibung

Charakter: Maria OOSAWA
Maria ist die Tochter des berühmten und erfolgreichen Biologen Kenji Oosowa. Vor zwei Jahren war sie Opfer von Terroristen, die sie entführten und gewaltsam mit dem gefährlichen und zumeist tödlichen UA-Virus infizierten, einzig und alleine verdankt sie ihr Leben ihrem Vater, der es geschafft hat einen Anti-Virus gegen UA zu entwickeln. Heute hat sie scheinbar diesen Vorfall - aufgrund eines leichten Falls von Amnesie - vergessen und kommt ihrem Traum, Fotografin zu werden, einen Schritt näher als sie sich mit Minoru Minorikawa auf den Weg Richtung Shanghai macht, als dessen Kamerafrau. Dort geschieht aber etwas völlig Unerwartetes, denn sie trifft eine Person wieder, nach der sie sich schon seit längerem gesehnt hatte, Canaan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Maria OOSAWA
    Tätigkeiten: Journalist
  • en Maria OOSAWA
    Tätigkeiten: Journalist
  • ja Maria OOSAWA 大沢 マリア (おおさわ マリア)
    Tätigkeiten: Kisha

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Statistik

Favoriten:
14

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.