Ramiel

レミエル

Informationen

  • Charakter: Ramiel
    • ja Ramiel レミエル
      Sprecher: Aoi YUUKI
      Tätigkeiten: Progress プログレス
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
    • en Ramiel
      Tätigkeiten: Progress

Beschreibung

Ramiel ist eine sehr gute Freundin von Elel und kommt ebenso wie sie aus der roten Welt – Terra Rubiri Aurora. Dadurch, dass Ramiel nur einen Flügel hat, kann sie nicht von selbst fliegen, wie andere Engel es können. Nur durch die Stärkung ihres α-Drivers ist sie in der Lage einen zweiten Flügel aus Licht zu erschaffen, um fliegen zu können. Mit der Zeit entwickelte sich bei ihr ein Komplex, wenn es um ihre Flügel geht. Auch wenn Ramiel es nicht zeigt; tief im Inneren beneidet sie Elel für ihre zwei vorhandenen Flügel.

Nachdem Ramiel sich durch die Dunkelheit verleiten ließ, bekam sie zusätzlich einen zweiten Flügel, der nicht weiß wie ihr eigener ist, sondern pechschwarz. Durch die Verwandlung konnte sie nun, ohne jegliche Hilfe, alleine fliegen und so veränderte sich auch ihr liebliches Verhalten zum Fiesen. Doch Dank Elel, konnte Ramiel der Dunkelheit den Rücken kehren und wieder zu ihrem alten Ich finden.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramiel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ramiel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ramiel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!