Beschreibung

Charakter: Rintarou OZE
Rintarou ist als einfacher Angestellter von Eibin Electronics mit seinem Leben ganz und gar nicht zufrieden, da er sich zu Höherem berufen fühlt. Die Welt soll vor seinen Künsten als Hacker erzittern und so gründet er die Cyber-Terror-Organisation Kyaratech. Zur Zeit arbeitet er in der amerikanischen Filiale von Eibin und reißt sich durch das Hacken der Frachtadresse erstmal den neuesten Supercomputer unter den Nagel, den er als Zentralrechner für seine internationalen Operationen bei sich zu Hause aufstellt und auf den Namen Ecchan the First tauft.

Er ist ein Nerd, wie er im Buch steht und denkt sich zusammen mit seinem Gehilfen Hideki allerlei absurde Strategien aus, weil er glaubt, dass ihm in puncto Computer-Manipulation niemand das Wasser reichen kann. Leider durchkreuzt Akira Shirase immer wieder seine ausgeklügelten Pläne, den Rintarou dadurch mit der Zeit als seine persönliche Nemesis ansieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rintarou OZE 尾瀬倫太郎 (おぜ りんたろう)
    King of America
  • en Rintarou OZE
    Tätigkeiten: Programmer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.