Beschreibung

Charakter: Disk
Ein bekannter Informant, der praktisch über sämtliche Dinge Informationen besitzt und sogar auch welche betreffend Simeons im Repertoire vorweisen kann. Die Identität des Informants ist allerdings völlig unbekannt, einzig ist bekannt, dass er in einer alten Anlage im Iron Mountain lebt und schon vor dem Krieg gelebt haben soll, was allerdings bedeuten würde, dass er über 1000 Jahre alt ist. Blade und seine Freunde werden von ihm zu seinem Versteck herbestellt, denn Informationen über Simeon vermittelt er nur direkt. Deshalb staunen sie nicht schlecht als sie erkennen müssen, dass Disk das Erscheinungsbild eines jungen Mädchens besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Disk ディスク
  • en Disk

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Needless

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.