Beschreibung

Charakter: Yoriko YUNOKI
Die ursprünglich aus Japan stammende Yoriko ist das Hacker-Wunderkind des amerikanischen Verteidigungsministerium, und das obwohl sie noch im Grundschulalter ist! Als im Netz in Gestalt des Battle Programmer Shirase ein würdiger Gegner ihren Weg kreuzt, entschließt sie sich, diesen persönlich aufzusuchen und gegebenenfalls für ihren Stab zu rekrutieren. Sie lässt sich an Misaos Schule versetzen, wo sie sich als Austauschschülerin vorstellt und gleich auch Misaos Freundschaft sucht, um über sie an Akira heranzukommen. Ihre Freunde nennen Yoriko einfach Yon, Misao tut sich mit dieser Abkürzung aber etwas schwer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoriko YUNOKI 柚木頼子 (ゆのき よりこ)
    Yon
  • en Yoriko YUNOKI
    Tätigkeiten: Elementary School Student
    Programmer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.