Beschreibung

Charakter: Bon KUREI
Bon Kurei ist die Nummer 2 der Baroque-Firma und damit auch einer der Offizier Agenten. Im Gegensatz zu den anderen Agenten besitzt er keine Partnerin, das hat aber auch seine guten Gründe, denn er ist ein Transvestit ( jap.: Okama ) und vertritt dadurch sozusagen beide Geschlechter. Eine weitere Besonderheit ist, dass er trotz seiner Stellung in der Baroque-Firma über eine eigene Piratenbande verfügt. Sein derzeitiges Kopfgeld beträgt 32.000.000 Berry.

Neben seinen Teufelskräften ist Bon Kurei auch ein Meister des Okuma Kempou ( オカマ拳法 ), diese Kampfkunst hat er vermutlich selber erfunden. Sie besteht aus einer Mischung aus Balleteinlagen und Karate-Kicks.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Bon KUREI ボン・クレー
    Mr. 2
  • en Bon CLAY
  • de Bon CURRY
    Mr. 2

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
22

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.