Ryouta SUZUI

鈴井 涼太

Informationen

Beschreibung

Ryouta Suzui ist Schüler der Hyakkaou Private Academy. Er wurde zum »Haustier«, nachdem er gegen Mary Saotome verloren hatte. Er war die erste Kontaktperson von Yumeko Jabami, als sie an die Schule gekommen ist. Sie befreite ihn dann von seinen Schulden.

Er ist eine freundliche Person, die ungern spricht und sich lieber aus heiklen Situationen zurückhält. Außerdem ist er immer sehr verunsichert und wird sehr schnell panisch. Nichtsdestotrotz ist er ein relativ schlauer Junge, der sich sehr auf seine Bildung konzentriert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ryouta SUZUI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta SUZUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta SUZUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!