• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond (Dunkel)
  • AugenfarbeGrau
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

„Vasili NABOKOV“ ist ein Charakter aus dem Anime „Michiko to Hatchin“.
Einst war Vasili nur ein kleiner Botenjunge, ist dann allerdings unter die Fittiche von Kiril Chapeck gelangt, der niemand Geringeres war als der Anführer der Fantasma (=Geister), einer der bestimmenden Banden in Vermelha und über die Stadt hinaus bekannt. Später übernahm er den Posten von Kiril. Derzeit hat er allerdings gewisse Sorgen, denn die Fantasma sind längst nicht mehr so einflussreich wie früher.

In den letzten Jahren ist Vasili ziemlich fett geworden, was vermutlich auch daran liegt, dass eine seiner Geldquellen der Stierkampf ist und er nur zu gerne die erlegten Stiere nach einem Tag verspeist. Von seiner Hitzköpfigkeit und seinem feurigen, teils impulsiven Temperament hat er allerdings nichts eingebüßt. Trotzdem hat er Kiril und dessen Bindung zu ihm nie vergessen, weshalb er Freundschaft immer noch als eines der wichtigsten Dinge im Leben betrachtet.

Tags

Charakter Bilder (6 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vasili NABOKOV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vasili NABOKOV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vasili NABOKOV“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Namen

  • ja Vasili NABOKOV
  • en Vasili NABOKOV
  • de Vasili NABOKOV

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.