Beschreibung

Charakter: Issei RYUUDOU
Issei Ryuudou ist der Präsident des Schülerrates und gleichzeitig seit langer Zeit ein enger Freund von Shirou Emiya. Sie verbringen ihre Pausen oft zusammen und reden über allerlei Dinge, über die es etwas zu Reden gibt. So kommt es auch zu einem Gespräch, dessen Kernthema Rin war. Issei scheint sie nicht zu mögen und rät Shirou sich von ihr fern zu halten und nicht mit ihr einzulassen. Doch verwundert Shirou das nicht, denn Issei scheint generell etwas abgeneigt und leicht verstört Frauen gegenüber zu sein. Grund dafür ist, dass seine Familie religiösen Regeln folgt und sein Vater darüber hinaus auch noch ein angesehener Priester im Ryuudouji-Tempel ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Issei RYUUDOU 柳洞一成 (りゅうどう いっせい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Issei RYUUDOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Issei RYUUDOU
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shingetsutan Tsukihime

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.