Tanya VON DEGRETSCHOW

Tanya VON DEGURECHAFF / ターニャ・フォン・デグレチャフ

Informationen

  • Charakter: Tanya VON DEGRETSCHOW
    • ja Tanya VON DEGURECHAFF ターニャ・フォン・デグレチャフ
      Sprecher: Aoi YUUKI
      Tätigkeiten: Chuusa 中佐
      Alter: 9
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. September
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Petrol
    • en Tanya VON DEGURECHAFF
      Tanya the Evil, The Devil of Rhine, Ace of Aces, Wing Commander
      Sprecher: Monica RIAL
      Tätigkeiten: Lt. Colonel
    • de Tanya VON DEGRETSCHOW
      Sprecher: Mayke DÄHN
      Tätigkeiten: Oberstleutnant

Beschreibung

Tanya ist die Reinkarnation eines ehemals eiskalten Geschäftsmannes, der seine Mitarbeiter, ohne mit der Wimper zu zucken, feuerte und somit ihrer Lebensgrundlage beraubte. Seine Erinnerungen, die Gefühlskälte und den brennenden Hass hat er auch in seiner neuen Welt als Tanya behalten, was auch erklärt, weshalb ein 10-jähriges Mädchen sich so völlig anders verhält als man es von seinen Altersgenossen gewohnt ist.

Fortan muss Tanya sich in einer feindseligen Welt zurechtfinden, die sich im Krieg befindet. Ihre einzige Chance auf ein angenehmeres Leben sieht sie im Militär. Da sie ausgeprägte Magiefähigkeiten besitzt, findet sie beim Militär auch schnell Einlass und beginnt, sich hochzuarbeiten. Sie arbeitet extrem hart und berechnend, damit sie an einen sicheren Ort weit weg von der Front versetzt wird. All das, um dem göttlichen Wesen gegenübertreten zu können und ihm so zu zeigen, dass es mehr als unnötig ist. Doch Tanya, die sich im Militär verdient macht und zur lebendigen Legende wird, hat die Rechnung ohne ihren Wirt gemacht, denn das göttliche Wesen ist sich nicht zu schade, in Tanyas Umfeld und in das Kriegsgeschehen einzugreifen, um ihr das Leben schwer zu machen.

Tanya ist so brutal, kaltblütig, egoistisch und sadistisch, dass selbst die erfahrensten Soldaten sie mit Argwohn und zum Teil sogar Angst betrachten. Doch selbst „das blutrünstige Monster, Tanya von Degurechaff“ hat eine fürsorgliche Seite, und zwar wenn es um die Mitglieder ihrer Einheit geht, die sie auf eine grobe und nahezu hinterrückse Art zu beschützen versucht. Insbesondere Viktoriya Ivanova Serebryakova sticht dabei heraus, die Tanya nicht nur Furcht entgegenbringt, sondern ihr auch aufrichtigen Respekt zollt.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Tanya VON DEGRETSCHOW

    Auf unserem Schlachtfeld brauchen wir keinen Gott! Es wird Zeit, dass wir Gottes Arbeit selbst übernehmen und unser eigener Herr sind. Jawohl! Allein auf uns Soldaten kommt es an und wir werden seinen Platz mit Freude übernehmen! Macht den verdammten Kerl arbeitslos und schickt ihn in die Wüste!

  • Tanya VON DEGRETSCHOW

    Freedom without laws means anarchy; laws without freedom means tyranny.

  • Tanya VON DEGRETSCHOW

    Herr Doktor, freut mich, dass Sie mit der Motorenanzahl angeben können. Aber bitte sagen Sie mir, dass man Geschwindigkeit und Richtung steuern kann.

  • Tanya VON DEGRETSCHOW

    Egal wie vortschritlich wir uns wähnen und ganz egal wie sehr wir auf soziale Normen achten. Die Menschen sind törichte Kreaturen, die ihre unkontrollierbaren Emotionen der Logik gegenüber oft den Vorzug geben.

  • Tanya VON DEGRETSCHOW

    Das Wetter heute: Leicht bewölkt mit gelegentlichem Artillerie-Regen. Sichtverhältnisse sind gut. Perfekt für einen blutigen Krieg!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!