Adelheid VON SCHUGEL

アーデルハイト・フォン・シューゲル

Informationen

Beschreibung

Adelheid von Schugel war der leitende Wissenschaftler des Kaiserreichs. Mehrmals brachte er dem Kaiserreich mit seinen neuen Waffen den Sieg gegen seine Feinde.

Adelheid von Schugel war während des großen Krieges einer der führenden Wissenschaftler des Kaiserreichs. Sein erstes kriegswichtiges Forschungsprojekte war das »Elenium Type-95 Operation Orb«-Projekt, das er mithilfe von Tanya von Degretschow und des Wesen X entwickelte. Dies war ein Rechenjuwel, das Magier erlaubte, ihre magischen Kräfte in Waffen zu entfalten. Dabei hatte das Typ-95 vier Rechenjuwelen anstelle von einem, wie üblicherweise. Nach dem Durchbruch am Typ-95 wurde dieses als zu komplex angesehen und das nur mit zwei Rechenjuwelen ausgestattet Typ-97 mit seiner Hilfe entwickelt, das wieder Tanyas 203. Aero Magischen Bataillon als Erstes bekam. Nach diesem Erfolg ließ er aber von diesem Bereich ab und widmete sich dem Bau von Raketen. Dabei kam die als V1 bezeichnete Rakete, die entweder mehrere Magier oder Sprengstoff über mehrere Hunderte Kilometer transportieren konnte, heraus. Die V1 wurde erfolgreich bei der dritten »Operation Shock and Awe« benutzt, die die Vernichtung der Republic Franswa zur Folge hatte. Wieder war Tanyas Einheit daran beteiligt. Danach kam erst mal zu keinem weiteren Kontakt zwischen ihm und Tanya, womit weitere Forschung und Entwicklung unbekannt sind. Später, nach dem Krieg ist, soll er in das Vereinigte Königreich Albion abgewandert sein und dort als Priester arbeiten.

Adelheid von Schugel war ein genialer Wissenschaftler. Er verstand sich in vielen Bereichen der Wissenschaft. Gleichzeitig war er ein begnadeter Ingenieur. Dabei hatte ein recht weltliches Grundbild, dass der Mensch alles schaffen würde, wenn er es nur wollen würde. So wollte er nur die besten für sein Forschungsprogramm. Als seine Magier nicht gut genug waren, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden, ließ er einfach die gerade erst ernannte Silberschwinge Tanya seinem Projekt zuweisen. Doch als auch das drohte zu scheitern, wandelte sich seine Hingabe hin zu Gott. So wurde er für den Rest seines Lebens ein bekennender Gläubiger von Gott aka Wesen X. Seine feste Vorstellung war, dass Gott alles in die richtigen Bahnen lenken würde.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adelheid VON SCHUGEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adelheid VON SCHUGEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Adelheid VON SCHUGEL

    Steuern? Wozu? Man braucht hierbei keine Steuerung! Fliegen Sie immer schön geradeaus! Einfach immer der Nase lang – das wird schon gehen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!