Sora PERSE

紫雲院 素良

Informationen

Beschreibung

Sora ist zu Beginn ein sehr großer Fan von Yuuya und dessen Pendelbeschwörung. Er sieht ihn als Lehrer an und bewundert seine Duelle sehr. Da er mehr davon sehen will, tritt er kurzerhand der You Show Duell School bei, welche Yuuya ebenfalls besucht.
Als süßer kleiner Junge, welcher Süßigkeiten über alles liebt, versucht er fortan etwas von seinem Kameraden zu lernen. Durch sein kindliches Benehmen und Aussehen wirkt er eher wie ein mittelmäßiger Duellant, welcher noch viel zu lernen hätte. Dies stellt sich allerdings als falsch heraus, denn Sora kann ordentlich auf den Putz hauen. So sehr, dass Yuzu kurzerhand beschließt Soras Schülerin in Sachen Fusionsbeschwörung werden zu wollen.
Hinter Soras fröhlicher und unbesorgter Fassade steckt allerdings ein ganz anderer Mensch, denn der Kleine stammt eigentlich aus der Fusionsdimension und ist im Namen Akademias unterwegs. Er ist deutlich erwachsener und bösartiger als man vermuten mag. Im Duell gegen Shun enthüllt er seine wahre Natur und erklärt wie viel Spaß er doch an der Menschenjagd hat. Sein Kuscheltierdeck, welches sich von niedlichen Monstern zu gruseligen Fusionsmonstern entwickelt, ist Soras Charakter sehr ähnlich.

Nach einiger Zeit versteht Sora dann aber, dass der Weg, welchen Akademia eingeschlagen hat, falsch ist. Da er in Yuuya und Yuzu seine Freunde sieht, kann er ihnen unmöglich auf Befehl hin Schaden zufügen. Stattdessen stellt er sich schließlich komplett gegen Akademia und versucht seinen Freunden zu helfen und zu verhindern, dass Yuzu entführt wird. Selbst für Serena ergreift er Partei.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora PERSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora PERSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sora PERSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!