Yuto

ユート

Informationen

Beschreibung

Yuuto stammt ursprünglich aus der XYZ-Dimension und ist das Gegenstück zu Yuuya, Yuuri und Yuugo, mit welchen er häufig verwechselt wird.

Genau wie Shun und Ruri trägt er ein rotes Tuch, welches als Symbol der Resistance gilt. Sie wurde unmittelbar nach dem Angriff auf seine Heimat gegründet und besteht aus den wenigen Überlebenden der XYZ-Dimension.
Zu Beginn versteckte Yuuto sein Gesicht hinter einer Maske und einer Fliegerbrille. Als er diese abnahm, wurde er prompt von Yuzu für Yuuya gehalten.

Von Yuzu hielt er anfänglich nicht viel, da diese die Fusionsbeschwörung – die Beschwörungsart des Feindes –, nutzte. Nachdem sie ihm klarmachte, dass es doch völlig egal wäre, mit welcher Beschwörungsart man versucht seine Freunde zu beschützen, änderte sich seine Denkweise.

Ähnlich wie Yuuya würde Yuuto alles für seine Freunde tun, um zu verhindern, dass diese verletzt werden würden. So hielt er beispielsweise Yuzu zurück und sprang für sie in einem Duell ein, um sie zu beschützen.
Gewalt ist für ihn keine Lösung und er zeigte selbst seinen Feinden gegenüber des Öfteren Barmherzigkeit. So hielt er sich gegenüber Sora zurück als er bemerkte, dass sein Gegner schwächer war als er. Obwohl seine Heimat von der Fusionsdimension zerstört wurde, ist es ihm lieber seine Feinde erst mal zu verhören, statt einfach sinnlos anzugreifen, um seine Wut zu stillen.

Yuuto ist eher der ruhige und ernste Typ und verhält sich meist erwachsener als seine Gegenstücke. Im Gegensatz zu seinem Kameraden Shun ist er sehr geduldig und rücksichtsvoll. Erst später bemerkte man, dass er tief in seinem Herzen einen genauso großen Hass und eine immense Rachsucht gegenüber der Fusionsdimension hegte, welche ihm seine gute Freundin Ruri nahmen.

Durch Ruri teilte er auch die Ansicht, dass Duelle dazu da sind, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und um Spaß zu haben. Vor der Zerstörung seiner Heimat hat man den ernsten Yuuto bei Duellen lächeln sehen. Sein Ausdruck war weicher und gelassener und er schien großen Spaß am Duellieren zu haben. Seine Gelassenheit verlor er aber selbst in der Vergangenheit ab und an mal, wenn er auf Ruri traf, für welche er heimlich Gefühle zu hegen schien.

Yuutos Deck baut auf dem Thema Phantom Knights auf und basiert auf XYZ-Beschwörungen.

Als Yuuto im Duell gegen Yuugo verlor, löste sich sein Körper auf und sein Geist fuhr in Yuuya, mit welchem er als einziger noch kommunizieren konnte. Nur in Duellen übernahm Yuuto ein einige Male die Kontrolle und duellierte sich an Yuuyas Stelle.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuto“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!